Medaillenregen in Graz!

Am 26. März ging beim Grazer Halbmarathon erstmals die Staatsmeisterschaft (gleichzeitig Wiener Landesmeisterschaft) im Halbmarathon über die Bühne.
Sieben LG Wiener - Pierrick, Karsten, Ilan, Benno, Fritz, Ali und Stefan - waren mit von der Partie.
Pierrick drückte seine Bestzeit auf großartige 1.11:51 und wurde damit 17. der Staatsmeisterschaft. Die LG Wien Teams kamen auf die Ränge 11 und 15.

Einen wahren Medaillenregen gab es in den Masters-Klassen und der Landesmeisterschaft:

Österr. Meisterschaft Masters M-35 Rang 3 Pierrick Mialle
Wiener Landesmeisterschaft Rang 3 Pierrick Mialle
Wiener Meisterschaft Masters M-35 Rang 1 Pierrick Mialle
Wiener Meisterschaft Masters M-40 Rang 1 Karsten Kühne
Wiener Meisterschaft Masters M-45 Rang 2 Stefan Kratzsch
Wiener Meisterschaft Masters M-55 Rang 2 Karl Benesch
Wiener Meisterschaft Masters M-60 Rang 1 Fritz Ebner

 

Wir gratulieren herzlich!