Schöne Erfolge bei den Wiener Hallenlandesmeisterschaften

Über 3000 m U-18 waren Ahmed Reshad und Abdullah Wahedi am Start und wurden bei ihrer Bahn-Premiere in 10:56,96 und 11:41,98 Wiener Meister und Vizemeister in der U-18.


In der allgemeinen Klasse waren Christoph Brodowicz, Taqi Jumaye, Qais Khan Afgh und Khal Mirza Arabzada am Start. Auch sie alles Ersttäter. 44 Teilnehmer waren, aufgeteilt auf drei Läufe, am Start! Schnellster LG Wiener war Taqi in 10:04,75 (Laufsieg im 3. Lauf, nur 10 Sekunden über dem Limit für Österr. Meisterschaften U-20), gefolgt von Christoph in 10:29,37, Qais in 12:19,7 und Khal Mirza in 12:20,94. In der Wiener Meisterschaftswertung gab das die Ränge 15, 18, 25 und 26.


Gratulation an alle für den tollen Einsatz!

 

Alle Ergebnisse hier: http://www.wlv.or.at/…/wett…/2017/ergebnis_wms_halle2017.pdf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0