Obfrau:
Carola Bendl-Tschiedel

 

Motto: Laufen ist eine schöne Bewegung, Laufen ist Herausforderung oder Entspannung, allein sein oder mit Freunden, Laufen bietet mir so viele Möglichkeiten. Und Laufen ist der Sport, der sich am besten in den dicht gefüllten Alltag integrieren lässt.

 

 


Kassier:

Karl (Benno) Benesch

 

Mein Motto: Ich laufe, um mir selbst etwas zu gönnen, sei es mit mir allein zu sein, die Natur zu genießen, meinen Gedanken nachgehen zu können und mich rundum wohl zu fühlen. Am liebsten in der Lobau!

 

 


Schriftführer, Web-Admin:

Martin Tschiedel

 

Motto: If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward! - Besonders wahr in meiner Leidenschaft, dem Ultralauf.

 


1. Rechnungsprüfer:

Jürgen Pogac

 

Motto: "Es gibt kein Leben ohne Qual."


2. Rechnungsprüferin:

Vanessa Hradecky

 

Motto: Laufen als konsequent betriebenes Hobby habe ich für mich erst in den späten 90ern als probates Mittel gegen zuviel Sitzfleisch und Liebeskummer entdeckt, nicht ahnend dass das Laufen selbst zu meiner Leidenschaft werden würde…. Und so wie echte Langzeitbeziehungen wächst auch die Laufliebe nur an Herausforderungen, Freude an der Sache selbst und dem Erreichten von Zielen!


Web-Admin:

Andreas Rosenbichler